Zum wiederholten Male wurde unser Betrieb im BGN Prämienverfahren ausgezeichnet. In diesem Jahr erreichten wir eine Wert von 123%. Maßgeblich für die Auszeichnung im BGN Prämienverfahren sind präventive Maßnahmen die dem Arbeitsschutz dienen, welche in unserem Unternehmen durchgeführt werden. - Organisatorisch, wie auch technologisch und durch Schulungen.

Sehr geehrte Kunden und Kundinnen,

 

wir möchte Sie darüber in Kenntnis setzen, dass unser Betrieb zu den notwendigen Versorgungsbetrieben zählt und dementsprechend weiterhin, und auch in Zukunft, unser Sortiment herstellt.

Wir freuen uns riesig einen neuen Fleischermeister in unseren Reihen begrüßen zu dürfen! Enrico Heinrich zeigt im nunmehr 6. Jahr in unserem Unternehmen großes Engagement. In dieser Zeit entwickelte er sich vom Produktionsmitarbeiter, zum stellvertetenden Produktionsleiter. Für seine Meisterausbildung unterstützten wir Ihn in den vergangenen zwei Jahren strategisch, logistisch und finanziell.

Enrico Heinrich ist für uns ein weiteres Beispiel der innerbetrieblichen Weiterbildung und Förderung.